Profil & Werte

Seit 1925 errichtet die FRANK-Gruppe Immobilien – für den eigenen Bestand, für private und gewerbliche Mieter, Eigentümer und Investoren. Daraus ist eine nahezu einzigartige Kompetenz im Wohnungsbau entstanden, die wir in der Entwicklung, in der Verwaltung und in unseren Dienstleistungen zum Vorteil unserer Kunden umsetzen.

Neben dem Sitz der Unternehmensleitung in Hamburg ist FRANK mit Niederlassungen in Kiel sowie in Hofheim am Taunus im Rhein-Main-Gebiet präsent. Die FRANK-Gruppe beschäftigt 250 Mitarbeiter in fünf Geschäftsbereichen:

Unsere Werte

Qualität
Wir setzen Standards beim Wohnungsbau. Ob bei Miet- und Eigentumswohnungen, Gewerbeimmobilien oder in der Verwaltung und Instandhaltung - unser Ziel ist es stets, uns weiterzuentwickeln und maximale Zufriedenheit bei unseren Kunden und Investoren zu schaffen.

Kompetenz
Wir verfügen über umfassende Erfahrungen in der Entwicklung, Verwaltung und Instandhaltung von Immobilien in Hamburg, Schleswig-Holstein und Hessen. Daraus sind stabile Netzwerke entstanden, die uns von Projekt zu Projekt bei Bedarf zur Verfügung stehen.

Kontinuität
Zwei Stärken der mittelständischen Unternehmensgruppe sind Beharrlichkeit und Ausdauer. So ist FRANK bereits in der vierten Generation familiengeführt. Auch unsere Kunden schenken uns zum großen Teil schon seit vielen Jahren ihr Vertrauen.

Unternehmergeist
Der Erfolg der FRANK-Gruppe ist durch die Bereitschaft gekennzeichnet, neue Wege zu gehen. Unser feines Gespür für die Märkte von morgen, unternehmerisches Denken und Handeln sind die Erfolgsfaktoren, die uns immer wieder neue und stabile Erträge sichern.

Verantwortung
Wir sind uns unserer unternehmerischen und sozialen Verantwortung stets bewusst. Für unsere Kunden, Mieter und Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und berechenbarer Partner.

Der ökologischen Nachhaltigkeit tragen wir mit dem Geschäftsbereich Green Building besonders Rechnung. Wir schaffen nachhaltige Lebensräume, in denen die Wünsche und Bedürfnisse der Menschen im Mittelpunkt stehen – immer mit dem Blick auf die Schonung unserer natürlichen Ressourcen!

Ihr Ansprechpartner

Unternehmenskommunikation
Clemens Thoma
FRANK Beteiligungsgesellschaft mbH
Fuhlsbüttler Straße 216
T (0 40) 6 97 11 – 1135
F (0 40) 6 97 11 – 51135
clemens.thoma(at)frankgruppe.de

Presse

Aktuelle Pressemeldungen der FRANK-Gruppe.
mehr

Themen

Themen die FRANK bewegen.
mehr

Aktuelle Projekte

Aktuelle Projekte an denen wir arbeiten.
mehr



UNSERE STANDORTE

FRANK-Gruppe Hamburg
Fuhlsbüttler Straße 216
22307 Hamburg
T (0 40) 6 97 11 - 0
F (0 40) 6 97 11 - 1998

 

FRANK-Gruppe Hofheim
Kirschgartenstraße 15
65719 Hofheim
T (0 61 92) 99 16 - 0
F (0 61 92) 99 16 - 3999

 

FRANK-Gruppe Kiel
Schwedendamm 16
24143 Kiel
T (04 31) 70 697 - 0
F (04 31) 70 697 - 2998

FRANK NEWS

Die aktuelle Ausgabe als Download.